Über

Winterhart Studios

Anne-Sophie Engelhardt 

Als Jüngste von drei Geschwistern bin ich 1994 in Hildesheim geboren und zur Schule gegangen. Mein Schwerpunkt auf dem Gymnasium lag schon immer auf den Bereichen Kunst und Musik. 2015 schloss ich meine Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin in Hannover ab. Da mich Hamburg schon immer begeisterte, habe ich an der BTK-Hamburg mein Illustrationsstudium 2019 erfolgreich beendet und arbeite seit dem als selbständige Illustratorin. Jetzt lebe ich im Stadtteil Hamm, mit meinem treuen Begleiter, meinem Hund Timmy. 
Pflanzen sind schon immer ein großer Teil meines Lebens und da in der Natur der Pflanzen „Winterhart“ für Robustheit, Stärke, Resilienz und Widerstandsfähigkeit steht gründete ich 2021 meine Atelier mit dem Namen „Winterhart Studios“.

Foto von Svenja Wolsky (@svenja_wolsky)